Neue Blickwinkel

Die Natur und ihre Tiere durch die Kamera erleben. Welche Pflanzen und Tiere leben hier? Was wächst hier und wie heißt eigentlich dieses komische Zeug auf dem Teich ?

Bestimmen und Erleben. Neue Perspektive auf die gewohnte Umgebung.

CORONA-Hinweis: Es gelten selbstverständlich die aktuell gültigen und für Kinder- und Jugendkurse vorgeschriebenen  AHA Regeln und Hygienekonzepte.

Essen für kleine Pausen sowie Getränke dürfen mitgebracht werden.

Organisatorisches:

Jedes Kind muss seine eigene Kamera oder ein eigenes Smartphone mit mit aktivierter Kamera mitbringen!

Der Weg zu uns:

Mit dem ÖPNV aus Richtung Süden und Norden jeweils an der Straßenbahnhaltestelle "Bessunger Straße"  aussteigen. Dann in die Bessungerstraße einbiegen und bis zur Forstmeisterstraße hinauflaufen. Dort nach rechts in die Forstmeisterstraße einbiegen und bis zum Forstmeisterhaus (flaches langgestrecktes Fachwerkhaus) auf der rechten Straßenseite gelegen, laufen. Dort findet unsere Veranstaltung statt Man kommt in ca. 5 min. von der Straßenbahnhaltestelle bis zum Veranstaltungsort.

Beginn
04.09.2021
Ende
04.09.2021
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Max. Teilnehmerzahl
10
Anmeldungen
0
Preis
12 EUR
Veranstaltungsort
Forstmeisterhaus - Forstmeisterstraße 11 in 64285 Darmstadt (Bessungen)

Zum Anmeldeformular



Weiblich Männlich












Zurück zur Listenansicht

Anmeldungen und Finanzierung:
Frau Marlies Ockenfeld
E-Mail: mockenfeld@forumev.de